Wie arbeite ich?  
 

Wie arbeite ich?

Applied Physiologie (AP)

Muskeltest

Wichtig

Meine Arbeit ist eine sanfte, partnerschaftliche Behandlungsmethode, mit welcher der Körper in seinem Energie-System balanciert wird. Er wird so unterstützt, Zugang zu seinem gesamten Potential, zu seinen intellektuellen, emotionalen, physischen und energetischen Quellen zu haben und diese auch zu nutzen. In einzigartiger Weise verbindet meine Arbeit fernöstliches Erfahrungswissen mit modernem westlichen Wissen: Akupressur, Meridianlehre, Energetik, Chiropraktik, Psychologie, Ernährungs- und Bewegungslehre.

Ziel der Sitzung: Übermassigen Stress, der den Energiefluss blockiert, erkennen und abbauen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte und das Lernvermögen im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich unterstützt.

Meine Arbeit eignet sich für Menschen jeden Alters und kann in allen Bereichen des Lebens wirkungsvoll eingesetzt werden. Die Arbeit wird der Präventiv- und Komplementärmedizin zugeordnet und dient ganzheitlich zur Gesundheitsförderung und -erhaltung.

Eine Sitzung dauert ca. 60–90 Minuten. In der Regel werden 4–8 Sitzungen in Abständen von 1–4 Wochen besucht. Mein Tarif richtet sich nach den Empfehlungen der Berufsverbände.

Petra Rütter: Während meinem Mutterschaftsurlaub (von Nov. 2011 - Feb. 2012) hat mich Petra Rütter aus Sursee vertreten. Sie wird bis auf weiteres einen Tag in meiner Praxis weiter arbeiten. Mehr Infos über Petra Rütter finden sie unter www.praxis-ruetter.ch

0

KINESIOLOGIE
Sandra Zimmermann-Baumann
Dipl. BIK Kinesiologin

Stansstaderstrasse 10
CH-6370 Stans

Telefon 041 610 44 66
mail@kinesiologiezimmermann.ch

     
Design by Herger Imholz Werbeagentur AG